Zelda Breath of the wild hateno Institut blaue Flamme kann nicht genommen werden?

2 Antworten

Du brauchst idealer Weise eine Fackel für den Transport, es gehen auch Holzwaffen wie Holzkeule und oder Holzschwert, diese verbrennen in einiger Zeit.

Eine Fackel findet du im Institut bei der Tür im Raum.

Mit Hilfe einer Fackel oder einer Holzwaffe (oder Stock) - einfach am Feuer anzünden - unterwegs sind so Säulenlaternen, die man anzünden kann (Flamme einfach dagegen halten) - sollte man auch tun, denn sonst schaffst du es nicht rechtzeitig, bevor die Flamme die Waffe verbrennt.

NhFrnk  10.08.2020, 16:16

Mit ner Fackel schafft man es in einem Rutsch.

guitschee  10.08.2020, 16:18
@NhFrnk

Vielleicht mit einer ganz neuen - bei mir ging die zwischendrin kaputt. Allerdings ist es sowieso besser, zwischendrin die Laternen anzuzünden, schon wenn man eventuell die Fackel gegen ein Schwert tauschen muss, für diese blöden Moblins die da auch rumlatschen.