Zeremonienlanze verloren?

2 Antworten

Es gibt einen Schmied im Dorf der Zora, der dir eine neue Zeremonienlanze anfertigen kann, geh also zu ihm und er wird dir eine neue lange anfertigen, jedoch kostet das auch ein bisschen was.

PS: Es gibt immer irgendwo jemanden bei dem du wichtige oder besondere Items wie z.B Reckenausrüstung nochmals anfertigen lassen kannst.

MfG Zonto

Hast du sie mit dem Fotomodul abgelichtet? wenn ja müsste dein Shikasensor + sie eigentlich finden können (alles nur Theorie habe das spiel selbst nicht).

XinXante
Fragesteller

Leider nein, auf die Idee kam ich damals nicht oO

avatar2209  22.03.2017, 00:54
@XinXante

Bei Hateno kann man doch auch Fotos kaufen soweit ich weiß. vll so ne möglichkeit?

XinXante
Fragesteller
@XinXante

Ok, hab es doch gefundcen, es kostet 100 Rubine pro Foto und ist nach dem Zufallsprinzip aufgestelllt. Das heßt, dass ich erstmal lange sparen und am besten alle möglichen Waffen scannen muss, bevor ich es kaufe. Aber danke! Große Hilfe!