The legend of zelda breath of the wild hilfe?

5 Antworten

Also bei den Kalten Gebiet würde ich soviel Essen mitnehmen wie möglich und dann einfach schnell durch laufen und wenn dein Herze nur noch ein Herz hast würde ich dann wieder essen bis die Herze voll sind so hab ich es immer gemacht. Dann gibt es einen Schrein was auf den Berg ist entweder du klettert von unten nach oben und suchst immer einen nächsten Halt wo du stehen kannst und warten bis die Ausdauer wieder voll ist oder nachdem du beim Kalten Gebiet warst gehst du weiter nach vorne und versuchst von dort runter zu klettern der weg von oben ist kürzer aber musst halt auf deine Gesundheit achten. Beim 3 Schrein ist es halt so das da Stationäre Wächter sind. Nimm ein Schild und stell dich so nach wie möglich an den und wenn der dann Schießt musst du mit den Schild parieren und das klappt immer meistens wenn man wirklich schnell reagiert [Hat immer meistens geklappt bei mir kann man auch mit den laufenden Wächter machen] und dann zum Schrein gehen oder du umgehst die einfach indem du die Stelle suchst wo der Schrein ist und über die Mauer kletterst [Im Gebiet sind 2 Stationäre Wächter] und der 4 ist am einfachsten zu erreichen ohne Mühe

Ich hoffe ich konnte dir somit weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

GroudonFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Möglichkeit die passende Kleidung zu erhalten.

Ließ mal das Tagebuch vom alten Mann. (Seine Hütte ist südlich der Zitadelle der Zeit, wenn ich mich recht erinnere).

Sag Bescheid, wenn du weitere Hilfe benötigst.

IchBInDerkin339
Fragesteller

Vielen dank! Habe es jetzt schon geschafft.

Du kannst Fackeln verwenden, die liegen an verschiedenen Stellen rum, auch Guten kannst du verwenden, berühre mit ihnen z.B. ein Lagerfeuer und dann hälst du sie in der Hand, allerdings kannst du nicht sprinten, sonst geht sie aus.

Hoffe es hilft dir 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Besorge dir viel zu essen und esse immer wieder. So hab ich es gemacht 😅

Feuer Stab ? oder wie war das ... ich glaube du bekommst ne Fackel oder n Feuerstab den du halten kannst.