Soll ich mir The Legend of Zelda: Breath of the wild holen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nun ja - nur weil es "jeder" als Must Have bezeichnet, MUSS man es nicht haben!

Ich als Zelda-Fan hab es natürlich, und ich muss sagen, der Preis rechnet sich, wenn man bedenkt, wie episch dieses Spiel ist und wie lange man dafür braucht.

Diese Spiel ist einfach nur.... hach, dafür gibt es kein angemessenes Wort.

Meine Empfehlung ist: hole es dir, du wirst es nicht bereuen.

LG

Zockerboy25
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort :3

Hätte ich The Legend of Zelda: Breath of the Wild nicht schon und würde es zu Zeit Spielen (zur Zeit 100 Spielstunden), hätte von einigen Probleme vorher gehört würde ich es mir der Zeit nicht hohlen, bis einige Fehler behoben sind.

Da sind nicht nur die Mikro-Ruckler sondern grobe Ruckler beim keltern und kämpfen sondern auch die Tatsache das an manchen Orten im Handheld Modus nichts richtig sehen kann (an Anfang Schrein des Lebens).

Zockerboy25
Fragesteller

Okay

Du musst es dir holen, aber vielleicht guckst du mal bei Amazon zwischendurch gibt es das da fuer grademal 60 Euro!

Zockerboy25
Fragesteller

Okay

Der Metascore sagt nicht aus ob das Spiel gut ist oder schlecht, das musst du selbst entscheiden.