Wie kriege ich Robelo ins Hateno Institut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst glaube ich alle Aufgaben von dem Mädchen machen. Josha oder so heißt sie. Dann spricht er dich an und musst zu ihm gehen. Er sagt, dass du sein Ballon reparieren musst. Dann sollte er im Institut sein.

Bella278
Fragesteller

Okay, danke😀

Du musst die Quests von seiner Nichte Josha machen und die Bautomatik solltest du auch haben. Außerdem braucht man glaube ich auch schon einen Tempel.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻