Botw goldene Bokblins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die goldenen Gegner kannst du nur im Master Modus erhalten. Aber auch hier gilt das gleiche wie bei den silbernen: Man muss zuvor viele Gegner der gleichen Sorte erledigen, um schließlich auf die goldenen Variante zu treffen. Nur der Leune in der Arena verwandelt sich in einen goldenen Leunen nach dem Abschluss des Spiels.

Die goldenen Gegner tauchen nur im Master-Modus auf. Du brauchst im normalen Modus also auch kein Foto von ihnen.

Hast du den DLC und spielst den Master Modus?

RanmaSaotome
Fragesteller

Dlc habe ich aber habe bis jetzt nur im normalen gespielt

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber benötigt man nicht für die goldenen Gegner den Erweiterungspass mit dem Master Mode?...