Botw Ganon Belohnung?

2 Antworten

Einen Stern an der Datei und eine %-Anzeige auf der Karte. Zudem wird danach angezeigt, welche Hinoxe, Iwaroks und Moldoras (oder wie der heißt) man schon besiegt hat. Man kann bei Kilton eine Art Quest annehmen, bei der man Urkunden bekommt, wenn man jedes Riesenmonster mind. 1-mal besiegt hat. Aber das lohnt sich nicht wirklich, da die Urkunden nur Platz im Inventar verschwenden, ansonsten jedoch zu nichts zu gebrauchen sind.

Nicht wirklich. Man bekommt einen Stern beim Speicherbildschirm, aber ein besonderes Item oder so gibt es nicht.