Botw Prozentanzeige?

5 Antworten

Die Prozente sind ausschließlich für die Karte. Story und Nebenmissionen haben damit nichts zu tun. Den größten Anteil machen die Krogs aus. Viel Spaß beim Suchen, denn davon gibt es satte 900 Stück.

Google mal BotW 100%, sofern du überhaupt weißt, was das ist, da findest du zahlreiche Lösungen, was zu den 100% dazugehört.

Hanna2502
Fragesteller

ja davon hatte ich schon gehört dass es 900 sind und joa googeln schadet nicht :)

Alle Krogs, alles Erkunden, usw. Es gehört ziemlich viel für die 100% :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele
Hanna2502
Fragesteller

okay danke, ich habe mir das tatsächlich schon gedacht aber trotzdem danke :)

TeddyUchiha  12.07.2021, 13:23
@Hanna2502

Gern geschehen, ich hatte auch erst so 40% als ich Ganon besiegt habe ^^

Die Schreine machen nur einen kleinen Teil der 100% aus.

Am meisten bringen die Krogs, wovon es 900 Stück gibt.

Für die 100% braucht man:

  • Alle 120 Schreine abschließen (die aus den DLCs zählen nicht dazu)
  • Alle 900 Krogs finden
  • Alle Dungeons lösen
  • Alle Orte finden, die mit Namen auf der Karte verzeichnet sind (das sind 226)

Ja das habe ich auch habe alles gemacht außer die krogs und die füllen halt die meisten Prozente

Du brauchst alle Krogs, Fotos, Bosse, Nebenquests,usw. um 100% zu erreichen.

BiBo85  12.07.2021, 13:29

Fotos haben nichts mit der Karte zu tun. Nur die Karte und was darauf eingetragen ist, zählt.