IIst es normal dass die ganon quest noch da ist in botw nach abschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei allen Zelda spielen schon immer so gewesen ich kann mir nicht vorstellen dass es sich in Zukunft ändert. Es wird wohl einen weiteren Clip zum Ende geben aber das du dann im friedlichen Hyrule spielst glaube ich nicht. Die Monster etc. benötigst du ja weiterhin solltest du noch etwas erledigen müssen ofer z.B kaufen oder upgrade wollen.

Noch nie ein Zelda gespielt ? :D du landest inmer wieder an den anfang vor dem Ende :) damit man noch spielen kann !

Für mich war es auch sehr enttäuschend aber vlt. ändert es sich ja mit den späteren DLC's!

Ja ist ganz normal bei mir war es auch so war extrem enttäuschend für mich