Zelda botw Licht bogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Bogen im Kampf gegen Ganon verwenden, dort teilt er den normal berechneten Schaden aus.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Zeldafreak25633
Fragesteller

aber in der 2. phase also wo ganon so nen schwein ist?

sk8terguy  22.03.2024, 13:55
@Zeldafreak25633

Auch da Funktioniert der Lichtbogen wie gewollt.

Der Twilight Bow, sowie Antike Pfeile gehen an der Stelle übrigens auch.

Zeldafreak25633
Fragesteller
@sk8terguy

aber ich meine soll ich dann den gespawnten bogen nehnem oder den benutzen den ich im inventar habe

Es wird normal funktionieren. Die Sequenz in der du den Lichtbogen erhältst wird normal ablaufen und dann kannst du auch normal spielen. Die Frage ist eher ob du ihn danach durch den Glitch noch besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby