The Legend of Zelda Verkaufspreise überall gleich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

In Taburasa gibt es zwar Sachen aus allen Gebieten (Rüstungen,Pfeile, Antike Sachen),aber die sind unglaublich teuer.

In Kakariko und Hateno sind die Sachdn ziemlig billig, da man als Anfänger auch nicht so viel Geld hat.

Ich würde nur da kaufen.

Liebe Grüße

SesamSoos
Fragesteller

mir gehts aber um verkaufen

Hallo938  09.06.2021, 19:56
@SesamSoos

Achso. Das ist bei jedem eig. gleich (nach meiner Erfahrung)

Es gibt Händler, die Waren zum Schleuderpreis verkaufen, wie 10 Holzpfeile für 45 Rubine. Dazu ändern manche Verkäufer ihr Sortiment bei Regen und bieten die Waren dann auch nochmal günstiger an.