legend of zelda majora's mask was passiert nach den 3 Tagen?

2 Antworten

Du startest am ersten Tag und es gehen nur Rubine die du bei dir getragen hast und die Anzahl der Items und der Inhalt der Flasche. verloren (z.b. hast du dann wieder 0 Dekustäbe). Alles andere, wie Masken, Lieder, Herzteile, Notizbuch + Einträge etc bleibt erhalten. Allerdings sind die Gebiete wie z.b. der Sumpf und alle Nebenquests wieder so wie am Anfang des Spiels. Kurz gesagt: Es passiert das selbe wie wenn du die Hymne der Zeit spielst

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsreihe seit Kindertagen

Du startest wieder am ersten Tag. Es ist nur alles verloren, was du in dem letzten 3-Tage-Zyklus erreicht hast. Alle Zyklen davor bleiben erhalten.