Wo finde ich in Zelda Majoras mask 3D das Lied:"Sonate des Erwachens"?

1 Antwort

Die Sonate des Erwachens lernst du im Deku-Palast.

Dafür musst du (Achtung, ab hier evtl Spoiler) in dieser Reihenfolge:

  1. Die verlorenen Wälder hinter dem Magieladen "zur alten Schachtel" durchqueren
  2. Dort findest du eine verletzte Hexe
  3. Du gibst ihrer Schwester im Magieladen Bescheid, diese gibt dir Medizin
  4. Mit dieser kehrst du in die verlorenen Wälder zurück und bringst sie der Hexe
  5. Daraufhin kehrt diese in den Bootsverleih zurück, von wo aus du durch den giftigen Sumpf fahren kannst
  6. Du steigst am Deku-Palast aus, betrittst diesen und läufst durch die Palastgärten bis zu einem Erdloch
  7. Dort kaufst du Wundererbsen und füllst Quellwasser in deine Flasche
  8. Außerhalb des Palastes (auf der rechten Seite) kannst du die Erbse einpflanzen und gießen
  9. Mit der gewachsenen Deku-Blume fliegst du über die Palast-Gärten hinweg bis in den Thronsaal
  10. Dort lernst du von dem gefangen genommenen Affen die Sonate des Erwachens

Nun kannst du, sofern du möchtest, die Zeit zurück spulen und frisch am ersten Tag den Dämmerwaldtempel betreten. Das gelernte Lied verlernst du beim Zurückspulen der Zeit nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!