Frage von Phiro22, 51

The legend oder Zelda majoras mask 3D Schwert ist weg, was soll ich tun?

Hallo ich habe in Zelda Mm 3D gecheatet und jetzt ist mein Schwert komplett weg was soll ich tun? Es wird mir aber angezeigt dass ich ein Schwert habe. Und ich möchte jetzt auch nicht hören wie schlimm cheaten ist! Vielen Dank für baldige Hilfe

Antwort
von Chaosweaver, 37

Das Spiel besitzt keine einprogrammierten Cheat-Codes. Also was hast du genau getan? Ein Action Replay benutzt?

Versuch mal die Zeit im Spiel mit der Hymne der Zeit wieder zum Anfang zurück zu setzen. Dann sollte alles wieder hergestellt sein. Ansonsten kannst du auch mal mit dem Arbeitern der Schmiede in der Bergsiedlung sprechen. Je nachdem wirst du dort, nachdem du dich durch den Dialog geklickt und bis zum nächsten Morgen (ingame) gewartet hast, ein neues Schwert bekommen.

Bist du dem Spielverlauf nach noch nicht in der Bergsiedlung, so ist es nicht so tragisch den Spielstand zu löschen und neu zu beginnen.

Kommentar von Phiro22 ,

Ja ich versuche es hab auch mit denen geredet aber die sagen nur das sie Schwerter und Besteck bearbeiten!

Kommentar von Phiro22 ,

Und ja ich habe Action replay benutzt

Kommentar von Chaosweaver ,

Dann ist leider nichts mehr zu machen. Der Spielstand ist hin. Aber es macht doch auch Spaß ein Spiel nochmal von vorne zu beginnen! Du kannst den alten Spielstand ja weiter zum experimentieren behalten und den neuen komplettierst du dann zu 100%! Viel Spaß!

Antwort
von LittleMonster11, 26

Spiele mal die Hymne der Zeit. Wenn das nicht geht denn den Spielstand leider löschen und neu beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community