PS4 trennt nach Start die Verbindung zum Dualshock, was kann ich tun?

1 Antwort

- Controller wechseln

Dann liegt es wohl an der Konsole.

Hast du schon in den Einstellungen der PS4 geguckt?

Wobei ich eher vermute das es ein Fehler der Konsole ist.

Da du oben Neustarts geschrieben hast, meinst du damit eventuell kompletten Systemspeicher Neustart?

Falls nicht, dann bleibt dir außer son Konsolen Reset wohl nicht viel übrig.

Kitonaki
Fragesteller

Naja, da ich keine Verbindung zur Konsole herstellen kann, komme ich nicht in die Einstellungen und mit Neustart meinte ich sowohl Aus- und Einschalten, als auch System reset :0