Ps4 Controller reagiert nicht wenn ich auf Hometaste drücke es kommt kein Licht. Stecke ich in USB Kabel blinkt er kurz orange und das wars. Was kann ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier mal ein anderes Kabel aus wenn du noch eins hast (fürs Handy zb) 

Kann sein das es ein Wackelkontakt ist, falls ein anderes Kabel nicht hilft kann es sein, dass der  Controller hin ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidtamba994
28.08.2016, 11:03

Das Problem ist das. Ich habe 2 Controller ein weißen ein schwarzen. Wenn ich den schwarzen an das ladekabel stecke er leuchtet ganz lange Orange dann geht er wieder aus dann wieder orange. Der weiße Controller der ja kaputt ist leichtet minimal kurz orange dann geht er wieder aus. Hab den versucht tausend mal zurück zu setzten nichts. Gestern Abend ging er noch hab den gestern Abend sogar noch and ladekabel angeschlossen. Und ich habe kein Samsung Handy nur i phone leider 

0