PS4 Controller reagiert nicht, wenn ich auf Hometaste drücke es kommt kein Licht. Stecke ich in USB Kabel blinkt er kurz orange und das wars. Was kann ich tun?

1 Antwort

Probier mal ein anderes Kabel aus wenn du noch eins hast (fürs Handy zb)

Kann sein das es ein Wackelkontakt ist, falls ein anderes Kabel nicht hilft kann es sein, dass der  Controller hin ist.

davidtamba994
Fragesteller

Das Problem ist das. Ich habe 2 Controller ein weißen ein schwarzen. Wenn ich den schwarzen an das ladekabel stecke er leuchtet ganz lange Orange dann geht er wieder aus dann wieder orange. Der weiße Controller der ja kaputt ist leichtet minimal kurz orange dann geht er wieder aus. Hab den versucht tausend mal zurück zu setzten nichts. Gestern Abend ging er noch hab den gestern Abend sogar noch and ladekabel angeschlossen. Und ich habe kein Samsung Handy nur i phone leider

Siimplex  28.08.2016, 11:11
@davidtamba994

Also wenn er gestern noch ging und das Ladekabel bei dem anderen Controller funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Controller wohl den Geist aufgegeben hat.

Vielleicht musst du dich auch einfach nur gedulden und nach einer Weile geht er wieder (als Beispiel mein Kollege hatte ein klein wenig Wasser über seinen Controller geschüttet, der ging 2-3 Tage nicht mehr und danach ging wieder alles einwandfrei)

Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein.

davidtamba994
Fragesteller
@Siimplex

Ok ich danke dir. Wünsch dir noch ein restliches schönes Wochenende.

AndreBalboa  23.06.2021, 14:22
@davidtamba994

Problem behoben? Hab betzt nähmlich das gleiche problem :/ bis vor ner halben stunde am zocken und jetzt geht plötlich nichts mehr kann ihn nur noch laden