Ps4 noch zu retten?

4 Antworten

Versuch doch die Garantie in Anspruch zu néhmen und sie beim Hersteller abzuschicken. Der wird dir dann ein Preis nennen, was die Reparatur kosten wird.

HappyPhilXD  23.01.2023, 14:26

Die hat keine Garantie oder Gewährleistung auf Herunterfallen durch Selbstverschulden beim Hersteller.

Wenn dein Vater aufs Kabel Getreten Ist Solltest du es Erstmal Mit einem Neuem HDMI Kabel Probieren wenn es Allerdings das Stromkabel Der PS4 ist Kann es ein wenig teuer werden (10-15€) soweit ich weiß sonst Muss der Beschädigte Port repariert werden wenn du dich damit Allerdings Nicht Auskennst und nichts geholfen hat würde Ich Im Internet Nach Websites suchen wo du sie Proffesionel Reparieren lassen kannst (bis zu 100€) je nach schaden hoffe ich konnte helfen :)

Rawr52888888
Fragesteller

Ja danke für die hilfe

Darum sollte sich dein Vater kümmern und nicht du. Denn immerhin hat er diese kaputt gemacht.