Mein ps4 Controller blinkt nur noch weiß nachdem ich den beim Freund noch benutzt hatte ... Stecker schon gezogen und Kabel verbunden was nun, nichts geht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi also hatte es gestern noch hinbekommen.

Die PlayStation muss eingeschaltet sein und sich im Menü befinden. Die PS-Taste gedrückt halten bis das weiße blinken aufhört, wenn das weiße blinken aufgehört hat dann musst du noch zusätzlich die Share Taste gedrückt halten Dann blitzt die LED Leuchte am Controller immer zweimal auf . Dann alles los lassen und Controller unter Bluetooth-Geräte suchen anklicken und der Controller ist wieder verbunden. Aber das geht nur wenn die led Blitzt. Also ihr müsst euch beeilen. ;-) 

 Falls ihr nur einen Controller habt ist es zu empfehlen die ps4 App zu verwenden. Ihr verbindet euer Handy dann mit der ps4 und könnt so im ps4 Menü navigieren. Ohne noch irgendwo einen Controller herzubekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Controller ist auf die PS4 deines Kumpels eingestellt. Steck den Controller via Kabel an deine Ps4 und starte den Controller. Dann müsste er sich eigentlich wieder mit deiner Ps4 verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas19892110
14.03.2016, 22:09

Hi ne leider geht das nicht habe schon alles versucht ... Der blinkt ein paar mal weiß bzw hell blau und dann passiert nichts ... Habe auch schon mit der ps4 App versucht dieses Problem irgendwie über das Menü einzustellen aber nichts geht ... Sehr komisch 

0

Stecke deinen Controller an deine PS4 an und dann drückst du die PS Taste + Options Taste. Sag mir ob es funktioniert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
14.03.2016, 22:50

Wen es mit Options nicht geht versuche Share.

0
Kommentar von truefruitspink
14.03.2016, 22:51

Und dann melde dich bitte ob es gegangen ist.

0