Loch an der PS4 Controller Unterseite?

3 Antworten

Bei dem PS3 Controller konnte man ein Reset machen, falls der Controller Probleme machte oder nicht erkannt wurde.

Wahrscheinlich auch das selbe.

jordadustin
Fragesteller

Ah ok das macht Sinn Danke

AlexByte  06.01.2015, 03:06
@jordadustin

lohnt sich überhaupt ne ps4, hab gelesen das die schnell kaputt gehen und ziemlich warm werden?

Du kannst mit einer Nadel rein stechen da ist ein Knopf mit dem du den PS4 Controller im Notfall oder wenn er nichtmehr reagiert ausschalten und Neustädter 😀 PS: Ich habe es ausprobiert und es funktioniert !!!

Frag den Sony support.

jordadustin
Fragesteller

Ne nicht wirklich