War bei Freunden und habe meinen Controller mitgenommen?

Ich tue das was ihr empfehlt aber der Controller blinkt nur?

5 Antworten

Musst ihn mit dem USB-Kabel an deiner PS4 anschließen und dann auf dem Playstation Knop drücken, dann verbindet er sich wieder.

Habt ihr anscheinend beim Kollegen auch gemacht, weil sonst hätte der da gar nicht funktioniert 😂.

Konsole einschalten. Nachdem hochfahren der Konsole, den Controller(wenn möglich mit original Kabel) verbinden und dann einmal die PS Taste, in der Mitte des Controllers drücken. Dann sollte oben links auf dem Bildschirm dein Name auftauchen und unten links der Akkustand. Danach kannst du das Kabel wieder trennen und den Controller nornal nutzen!

Hey,

Dein Controller hat auf der Rückseite Nähe der Schultertasten, einen Reset Knopf. Den einmal drücken, dann den Controller mittels USB Kabel an der Konsole verbinden und die PS Taste drücken zum verbinden.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

kurz usb kabel verbinden controller und konsole, danach gehts wieder