Ich habe letztens mein ps4 Controller mit mein Handy verbunden. Jetzt will ich es mit meiner ps4 verbinden aber es geht nicht. Kann mir wer helfen bitte?

1 Antwort

Hi, ich schätze du hast den Controller mit Sicherheit angeschlossen (per Ladekabel) und die PS Taste des Controllers mal gedrückt.

Wenn das nicht funktioniert, halte die PS Taste und die Teilen Taste über den Pfeilen 3 Sekunden lang gedrückt. Dadurch fängt das Licht des Controllers vorne an schnell zu blinken.

Anschließend kannst du den Controller im Bluetooth Menü der Playstation verbinden.

(So kann man auch den PS 4 Controller mit einer PS 5 verbinden).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung