Weil das ja während der Proteinbiosynthese ausschlaggebend ist, in welcher Reihenfolge sich während der Translation die t RNAs sich den Basentriplets zuordnen. So entsteht dann die Primärstruktur eines Proteins, welche einfach die aneinandergereihten Aminosäuren sind.

Ich empfehle dir die Videos von Simple Biology. Dir würde dieses Video helfen:

https://youtube.com/watch?v=3wFfj6D0_nQ Am besten schaust du dir alle Teile der Proteinbiosynthese an, um alles zu verstehen =)

Ich würde mich über einen Kommentar und die hilfreichste Antwort sehr freuen=)

...zur Antwort

Das geht ganz einfach:) Ab deinem iPhone musst du unter Einstellungen -> ICloud-> Fotos die ICloud Fotomediathek aktivieren, dann kannst du auf deinem Pc einfach im Browser, also im Internet, www.icloud.com eingeben. Da musst du dich dann mit deiner Apple ID abmelden, und dann erscheinen Apps, wobei du auf die Foto App gehen musst. Dort siehst du dann deine ganzen Fotos, die du dann speichern kannst, und auf einen USB Stick ziehen kannst:)
Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich besitze eine 42mm Apple Watch Sport und bin total zufrieden:) Die Uhr sieht super aus und ist extrem hochwertig verarbeitet. Zudem gibt es sehr schöne Watch Faces und auch hilfreiche Apps. Aber hauptsächlich ist es ja eine Uhr und da ist die Apple Watch wirklich perfekt. Die Uhrzeit ist extrem genau und die Darstellung der Zeit Zeit sieht durch die Watch Faces super aus.
Und vor allem erscheint bald ein neues Betriebssystem Watch OS 3, welches ebenfalls neue Watch Faces mitbringt.
Nur stört es mich momentan, dass manche Apps lange laden, das soll aber bei Watch OS 3 behoben werden, da dort die Uhr 7-mal schneller werden soll.
Zu den Armbändern kann ich mir so viel sagen, dass ich das normale schwarze Gummi Armband von Apple besitze. Und dieses Armband ist wirklich super, man schwitzt nicht und es ist sehr bequem. Und die Reinigung ist ebenfalls sehr einfach, da das Armband einen Lotus Effekt hat, und somit Wasser abperlt.
Das Edelstahlarmband von Amazon hätte ich mir jedoch nicht bestellt, da man dieses Armband ja jeden Tag anhat, und dort giftige Stoffe enthalten sein könnten, die zu Ausschlag führen könnten.
Vielleicht probierst du es ja erstmal mit den Standart "Gummi" Armband von Apple:)

...zur Antwort

Guck am besten mal hier:
http://www.filmstarts.de/kritiken/209260/castcrew.html

...zur Antwort

Hey,

das gibt es leider nicht, Mann konnte früher im Offline Modus schnell Geld gewinnen, indem man an einer bestimmten Stelle einen Schatz öffnete, und dann zum andren Charakter wechselte und den Schatz wieder öffnete.

Das geht jedoch nicht mehr, da ein Update das behoben hat.

Und online kann man wieso nicht cheaten.

Am besten investierst du in Aktien bei GTA, so kommst du schnell an Geld :)

...zur Antwort

Ganz einfach, Chill dich in dein Sofa, lad die iso Datei auf ein USB Stick von der Support Seite und gönne dir ein leckern Kaffee ;)
Lg der steiluca ;)

...zur Antwort

Hi,
Wenn du unter Einstellungen -> ICloud die Whats App Backups löschst, sind nur die Backups in der ICloud weg, du hast dann immer noch deine Chats auf deinem iPhone :)
Nur hast du dann aber keine Sicherung mehr in der iCloud, wenn du die Back ups löschst.
Lg steiluca

...zur Antwort

Hallo,  ich glaube eher dass du IOS 8 hast, weil IOS9 noch gar nicht verfügbar ist, nur die Beta Version... Aber zu dein Problem: Geh auf Einstellungen ->iCloud, scroll nach unten und geh auf abmelden danach schaltest du ein IPhone ein und aus. Wenn es wieder an ist meldest du dich wieder bei iCloud in den Einstellungen an und danach probierst du mal aus ob dein Problem behoben wurde. Wenn nicht wendest du dich am besten an den Apple Support, die kennen sich damit perfekt aus! Hier ist der Link zum Apple Support: http://www.apple.com/de/support/

Hätte mich über ein Kommentar ob das Problem behoben wurde gefreut, und natürlich über die hilfreichste Antwort =)

...zur Antwort


Ich hatte das auch, du musst einfach den Stecker von der Playstastioj ziehen, danach geht das:)

...zur Antwort

Stecke einfach diese kleinen Perlen an das Kabel(mit denen man diese Bilder stecken kann, mit den Bügeleisen) indem du sie an der Seite aufschneidest, und dann reinsteckts :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.