Wie kann ich Fotos vom iPhone auf einen USB-Stick laden?

5 Antworten

Das geht ganz einfach:) Ab deinem iPhone musst du unter Einstellungen -> ICloud-> Fotos die ICloud Fotomediathek aktivieren, dann kannst du auf deinem Pc einfach im Browser, also im Internet, www.icloud.com eingeben. Da musst du dich dann mit deiner Apple ID abmelden, und dann erscheinen Apps, wobei du auf die Foto App gehen musst. Dort siehst du dann deine ganzen Fotos, die du dann speichern kannst, und auf einen USB Stick ziehen kannst:)
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Du machst das am besten mit ICloud, da kannst du dir die Bilder einfach vom Laptop auf den USB-Stick ziehen

Du ziehst erst die Daten auf deinen PC/Laptop und dann vom PC/Laptop auf den USB-STICK

Das geht nur auf dem Umweg über einen Rechner.

Geh auf dem Ordner iPhone klick auf Fotos dann kannst du die ganz einfach auf dem usb stick laden hoffe ich konnte dir helfen