Frage von ArcSaber, 77

Wie heißt diese Schauspielerin aus Fack ju Göhte 2?

Sie ist eher eine Nebendarstellerin und hat ihren Auftritt im Chemieraum, wo die, ich sag mal spießige, Lehrerin einen Chemie-Versuch zum explodieren bringt, nachdem die Crew von Danger und Chantal ihre Chemikalien ausgetauscht und ihr Drogen in die Tabletten gemischt hat.

(siehe unteres Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoshi33, Community-Experte für Film, 15

Auf jeden Fall ist das nicht Lena Meyer-Landrut. Denn sie hat bei dem Film nicht mitgewirkt, sondern lediglich den Song "Wild & Free" beigesteuert. Außerdem sieht die Schauspielerin nicht aus wie Lena Meyer-Landrut.

http://m.imdb.com/title/tt3702996/fullcredits/cast?ref_=m_ttfc_3

Dort hast du die komplette Schauspielerliste, arbeite dich ein bisschen dadurch und dann findest du die Schauspielerin. Falls nicht, schau dir den Film noch einmal an und achte auf die Credits, da sind alle erwähnt, die am Film mitgewirkt haben.

Antwort
von Steiluca, 34

Guck am besten mal hier:
http://www.filmstarts.de/kritiken/209260/castcrew.html

Kommentar von ArcSaber ,

Ich find keine davon sieht ihr ähnlich:D