macht origin zu?

7 Antworten

Origin wird zu EA App ja.

Wie Electronic Arts bekannt gibt, hat der neue Launcher des Publishers die Beta-Phase verlassen und kann für Windows bereits heruntergeladen werden. Die neue Anwendung trägt den Namen EA App und soll den bisherigen Launcher Origin ersetzen. Origin soll im Laufe des Jahres eingestellt werden.

Electronic Arts: Neue EA App für Windows verfügbar

Also Origin gehört EA und Epic Games lauchner gehört naja EpicGames. Hab nichts davon gehört und kann mir auch nicht vorstellen warum EA ihre Spiele bei PC nur noch bei Epic anbieten sollte.

Edit: Doch Origin macht dicht, aber

Stattdessen soll eine neue App den Store ersetzen. Diese trägt den Namen „EA App“

Will er vlt dich dazu bringen, dass du Epic Games lauchner runterlädst um Fortnite zu installierern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Origin wird durch EA App ersetzt. Aber zu macht hier sonst nichts.

Nein nicht direkt, es soll durch die EA App ersetzt werden. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤