Immer wenn ich mir bei Origin ein Spiel runterladen will steht das da?

4 Antworten

Origin gibt es auch nicht mehr...

Origin wurde durch die EA App ersetzt. Lade dir die Ea App herunter und melde dich mit deinem Origin Account an. Das behebt dein Problem möglicherweise.

SunnyFay027
Fragesteller

Hab nen Imac deshalb muss ich Origin nutzen

Interessant, dass du Origin noch nutzen kannst, wo doch flächendeckend die EA-App ausgerollt wurde und Origin somit verpflichtend abgelöst.

Wenn du sonst keine Internetprobleme hast, solltest du mal das Update wagen und es nochmal probieren.

SunnyFay027
Fragesteller

Hab Mac deshalb kann ich nur Origin nutzen

An meinem Internet liegt es ganz sicher nicht

Naja - der Server am anderen Ende reagiert nicht.
Also liegt es an der Internetverbindung.
Oder daran, dass jemand in Deinem LAN das Gerät vom Internet getrennt hat.

Origin gibt es eigentlich nicht mehr. Das ganze läuft jetzt über den EA Player.

Eigentlich hättest du eine Information beim Starten von Origin bekommen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mchawk777  12.05.2023, 11:07
Eigentlich

Eigentlich - vollkommen korrekt.
Der EA-(Origin)-Server antwortet nicht. Wenn EA diesen schon komplett abgeschaltet haben sollte, könnte ich mir solche Kapriolen wie diese Fehlermeldung durchaus vorstellen. 🤔