Was passiert wenn ich Origin deinstalliere mit meinen Spielen auf der festplatte?

3 Antworten

Was passiert wenn ich Origin deinstalliere mit meinen Spielen auf der festplatte?

Wenn du Origin deinstallierst ist Origin deinstalliert.

Meine letzter Option wäre nun Origin zu löschen aber bleiben die Spiele trozdem auf der Festplatte?

Du kannst einfach das Verzeichnis mit den Spielinhalten verschieben. Dann werden sie nicht gemeinsam mit Origin deinstalliert.

Wenn du Origin neu installierst -> Spieleverzeichnis wieder zurück an seinen ursprünglichen Ort kopieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Keine Sorge deine Spiele bleiben auf der Festplatte. Das einzige ist dann nur, dass du die Spiele nicht starten kannst aber sie bleiben dennoch auf der Festplatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt

Die bleiben erhalten.

Hab seit ein paar Tagen auch Probleme mit Origin, erst gestern habe ich hier von einem anderen Nutzer auch was gelesen.

Könnte evtl eine Störung oder ein Fehler im letzen Update sein.