Origin läd mega langsam runter!

11 Antworten

Vielleicht gibt's ein Problem mit den download Servern von origin so etwas kann passieren wenn zu viele Leute bei denen etwas runterladen. Bei Steam ist das ähnlich mehr wie 20mb/s (+ , -) lädt man da nicht. Dagegen kann man nichts machen aber wenn eure pc´s nachts in den Ruhezustand gehen braucht ihr euch nicht wundern das lässt sich in der Systemsteuerung unter Energieoptionen ändern.

Hallo, hatte dasselbe Problem hat bei mir im Schnitt um die 10 Stunden gedauert bis es mal auf 60% war. Habe auch schon versucht mein Anti-Virus Programm zu deaktivieren hat aber nichts gebracht. Dann hab ich versucht mich mal anstatt mit dem wlan zu verbinden, mich über hotspot mit den mobilen daten meines iphones zu verbinden (habe ein macbook) und tadaa war schon nach 10 minuten fertig. Natürlich muss man dazu sagen, dass das extrem viel von deinen mobilen daten verbraucht aber es klappt immerhin.

Hab das selbe Problem....Ich hab ne 100 tausender leitung und lade mit 40kb runter ._. Normalerweise lade ich mit 10mb runter.

appleman100  04.02.2015, 21:41

Ist bei mir genauso echter Mist!

Ich lade die Sims 4 jetzt schon seit 1,5 Stunden über Origin herunter und es hat gerade mal 4%...

Mein Anti-Virus Programm habe ich schon soweit wie möglich deaktiviert. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll und die ganzen Ratschläge die ich mir durchgelesen und ausprobiert habe bringen rein Garnichts. Hat jemand einen Tipp der nicht meine Mobilen Daten vom Handy verbrauchen würde? (Habe Windows 10)

Tja leute, darum werde ich nie mehr wieder Origin benutzen. Ich würde lieber ein PC Spiel ohne Origin oder ohne Steam kaufen.

Weil:

1. Origin ist beim Downloaden sehr Langsam

2. Origin wird bei jedem Neustart mitgestartet, was mir auf die nerven geht und Windows Langsamer macht. Da ist nicht nur Origin der einzige sondern auch Steam und vorallem Adobe Creative Cloud wird mitgestartet. Das blöde bei Creative Cloud ist, das dort mehrere Prozesse Dienste von Creative Cloud mitgestartet wird, und das zerbrenst auch die System Geschwindigkeit. Das ist der Grund warum ich solche Programme wie Origin, Steam oder Creative Cloud Hasse!

Pertop12  05.12.2017, 08:35

Du kannst auch die Programme aus dem Autostart nehmen! Scheinst du nicht zu wissen

PrincPersia  05.12.2017, 08:55
@Pertop12

Ja dann wird Origin glaub ich nicht so einwandfrei funktionieren.