Star Wars: Jedi Fallen Order story?

3 Antworten

Meiner Meinung nach nicht wirklich, da sich so viel ich weiss die Geschichte des Spiels nicht wirklich in die Geschichte der Filme einordnen lässt. Es gibt aber ein paar wenige Dinge, die man wiedererkennt, wenn man die Filme kennt.

Craftdor  02.12.2019, 12:57

Doch es lässt sich einordnen. Am anfang werden sogar daten gennant wie z.b seit wann das imperium exestiert.

LeroyJenkins87  02.12.2019, 12:59
@Craftdor

Es hat für mich zumindest dann aber einige "Fehler" bzw. Abweichungen, die sich nicht erklären lassen.

LeroyJenkins87  02.12.2019, 13:25
@Craftdor

Das ganze soll ja so viel ich weiss kurz nach Episode 3 angesiedelt sein, also als Yoda und Obi Wan sich versteckten wegen der Order 66. Dies machten sie ja so lange, bis es Zeit war eine neue Generation Jedis auszubilden.

Nun ist es ja im Spiel so, dass genau dies auf dem Spiel steht (die Zukunft von Jedis). Wieso unterstützen also Yoda und Obi Wan das ganze nicht?

Craftdor  02.12.2019, 13:35
@LeroyJenkins87

Obi wan hat keine Zeit da er Trainieren muss um in seinen Machtgeist zukommen (Das sagt Yoda ihm auf der Tantive das er übungen hat) und er muss luke beschützen. Yoda ist im exil und wartet auf den richtigen und deshalb zeigt er sich nicht (sonst würde palpatine ihn auch finden und jagen)

Seit Disney Star Wars übernommen hat, hat sich gezeigt, dass Vorkenntnisse eher schaden.

Du kannst also das Spiel blind kaufen.

Craftdor  02.12.2019, 12:55

Naja kommt drauf an, man muss sich halt nun mal damit abfinden das jetzt einige sachen legends geworden sind.

ZaoDaDong  02.12.2019, 12:56
@Craftdor

Wie gesagt, man müsste sich damit nicht abfinden, wenn man davon gar nichts wusste. Macht es also wieder leichter.

Nö das wissen aus 4-6 reicht. Natürlich verstehst du hier und da kleine anspielungen nicht, diese sind aber nur fanservice

miner19981  02.12.2019, 14:26

das wissen aus 4-6 reicht eben nicht aus. die klonkriege bzw. order 66 gab es erst seit 1-3