Star Wars Battlefront 2 ohne online Modus?

3 Antworten

Kommt darauf an was du als "lohnen" bezeichnest.

Der Singelplayer ist zwar durchaus nicht schlecht aber recht kurz und mit geringem wiederspielwert.

SWBF2 nur im Singleplayer zu spielen "lohnt" sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Die Story ist zwar gar nicht so schlecht, aber sehr kurz. Die anderen Offline-Modi sind zwar gut und haben auch einen gewissen Wiederspielwert, aber sind nichts verglichen mit den vielen verschiedenen Online-Modi.

Da die Kampagne recht kurz ist und die anderen Modi sehr monoton werden, würde ich davon eher abraten. Auf dem PC kannst du allerdings ohne weitere Kosten BF2 spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012