Anmeldung bei Ubisoft (epic games)?

2 Antworten

Eigentlich öffnet sich eine Seite wo das Spiel aktiviert wird. Vielleicht mal einen anderen Browser als "Standard" einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
ImmerVergeben
Fragesteller

Wie mache ich das?

Bobbymowick  21.02.2020, 19:30
@ImmerVergeben

Dann beende das mal und leere die Cache vom Launcher

https://epicgames.helpshift.com/a/epic-games-store-and-launcher/?s=launcher-troubleshooting&f=what-do-i-do-if-my-epic-games-launcher-is-displaying-incorrectly-or-looks-blank

Wenn es dann immer noch nicht geht ist Epic vielleicht überlastet oder kein plan. Kenne mich mit Epic nicht so gut aus.

Eigentlich öffnet sich ganz normal eine Epic Seite und aktiviert das Spiel automatisch. Danach muss man die Seite einfach schließen.

Hallo,

versuchst du auch das Spiel direkt von der Ubisoft Anwendung downzuloaden?

Gruß Zeus

ImmerVergeben
Fragesteller

Bin auf epic games grad. Da es da das spiel für umsonst gibt