Was du versuchen kannst ist ihn davon zu überzeugen das du gut auf safer use achtest. Aber wenn er das wirklich nicht will, muss du dich eben zwischen ihm und deinem anderen lifestyle entscheiden.

...zur Antwort

Sie werden dich gut untersuchen und dann aufs flugzeug lassen.

...zur Antwort

Es ist zwar lange her, aber falls das irgendwen mal interessiert. Als erstes werden die kartoffeln geschält. Das musst du dir wie ein korb vorstellen, der auf der seite eine raue oberfläche hat. Die kartoffeln werden darin umhergeschleudert und die schale wird abgerieben. Danach werden sie in scheiben geschnitten. Diese scheiben gehen Danach in die friteuse. Nach der friteuse werden sie in einer gewürztrommel gewürtzt und danach verpackt.

Die form der chips entsteht durch die dicke der scheiben die sich während des frittiervorgangs krümmen.

...zur Antwort

1. Ja

2. Ich war 15

3. An einem open air habe ich alles mögliche konsumiert, darunter auch tabak

4. Nicht besonders gut

5. 1 jahr später auf einer geburtstagsparty

6. nein

7. 0

8. 10 minuten

9. Partyraucher, aber auch dann nur sehr wenig.

Ich habe zwar noch fast nie eine ziggarete geraucht, aber ich konsumiere etwa 1mal die woche cannabis. Manchmal kann es sein das freunde von mir einen ausgeben. Diese freunde rauchen meistens den joint mit tabak.

...zur Antwort

Es kann sein das es beim ersten mal nicht wirkt oder sehr stark, bei mir spürte ich es erst nach dem 3ten mal. Aber dann sehr stark

...zur Antwort

Ich weiss nicht so recht, kommt halt auf dein verhältnis zu ihm an. Aber wenn er nicht will das du kiffst findet er es glaub auch nicht so toll wenn du mit ihm einen rauchst

...zur Antwort

Bei der ps4 ja darum glaune ich ist das auch bei der X-box so
Ich bin mir aber nicht sicher

...zur Antwort

Alkohol macht besonders dick

...zur Antwort

Also alle zwei monate ist jetzt nicht sehr viel

...zur Antwort

Ich finde es kein problem das ihr nein zu alkohol sagt und das solltet ihr auch weiter so tun. Aber ihr solltet nicht andere kritisoeren wenn sie alkohol trinken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.