Playstation Network Account Geburtsdatum ändern?

1 Antwort

Ja klar.

Geh auf https://account.sonymobile.com/en-US/#/signin und log dich mit dem PSN Account ein, auf dem du das Geburtsdatum ändern wilst. 2. Nach dem Einloggen wirst du gefragt, ein Geburtsdatum einzugeben für euren sen Account, was auch eurer psn Geburtsdatum ändern wird. Das war's schon

Shugardaddy
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich probiere das Mal mit einem Test-Account bevor das nicht klappt

FCT09  28.03.2023, 20:30

Ich habe es probiert aber weil ich in einer familien psn bin geht das bek mir nicht