Hallo,

vielleicht bin ich ein bisschen spät aber Star Wars Battlefront II ist super gegen Bots.

...zur Antwort

Also, es kommt darauf an wie alt du bist, wenn du älter als 14 bist wäre da vielleicht ein bisschen zu albern. Dann wie viele mitmachen, nur zu zweit wäre dass vielleicht ein bisschen komisch. Vielleicht haben ja alle Jungs aus deiner Klasse dazu Lust. Oder du machst das an Fasching, da spielt Alter und Anzahl keine Rolle

...zur Antwort
2010-2020 (Rapunzel, Die Eiskönigin, Vaiana)

Die Eiskönigin ist schon ein echt toller Film. Allerdings würde ich sagen dass Cars meine Lieblings Disney Filme sind. Ich würde sagen Cars 2 ist bis heute der Film den ich am häufigsten gesehen habe. Alein wegen der Nostalgie Cars

...zur Antwort

Hallo,

Ich spiele selbst Geometry Dash light.

In der Vollversion sind mehr schwerere Level dabei also würde ich erst die Light Version durchspielen. Wenn du danach immer noch Lust auf Pixel Platformer hast kannst du die sie dir gerne kaufen

Lg James

P.s. wenn du die Vollversion hast viel Spaß beim Warten auf die 2.2(insider)

...zur Antwort

Also ich würde sagen es ist okay aber schon ein bisschen grenzwertig, da die Clone gut versorgt wurden und nicht nur wie Sklaven gehalten wurden.

...zur Antwort

Spoiler Warnung.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die beiden heiraten in der letzten Folge aber sagt ja nicht ich hätte dich nicht gewarnt 😃

...zur Antwort

Es wurde ja gesagt dass die Tagaryen alle verückt oder ruhmreich sind.

...zur Antwort

spielst du online oder offline weil im ersten Teil ist die Lobby ist hier am Dienstag eigentlich relativ leer war das kaum noch jemand Spiel aber wenn du eigentlich nur online spiele nur offline spielst er würde ich dir den ersten Teil empfehlen zumindest wenn du mit Freunden spielen willst weil dann dass die erst halt echt super

...zur Antwort

Star wars Battlefront 2 die Kampagne

...zur Antwort

Staffel 1,2,4,5,6,7 kannst du auf you tube schauen

...zur Antwort

Bin erst 13 darf aber spielen es gibt kein blut, keine ne schlimme Sterbeanimation, im Vergleich zu Marvels Spiderman könnte man sagen das sehr ab 12 seien könnte

P.s. Marvels Spiderman ist fsk12 aber pegi 16

...zur Antwort