Frage von derhaarigenagel, 52

Wer ist rays Vater aus Star Wars?

Antwort
von GiCiZ2000, 8

Vielleicht einfach irgendein Mädchen so wie Padme ohne einen speziellen Hintergrund

Antwort
von Lolig4321, 15

Diese Frage wird dir erst in einem jahr beantorten wenn nämlich episode 8 rauskommt

Antwort
von claushilbig, 12

https://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-reys-vater

https://www.gutefrage.net/frage/wer-sind-reys-eltern?

https://www.gutefrage.net/frage/star-wars-umfrage-

https://www.gutefrage.net/frage/weisst-ihr-von-wem-rey-das-kind-ist-aus-dem-film...

Kurz gesagt: das weiß noch keiner ...

  • Eine gängige Theorie besagt, dass Rey die Tochter von Luke Skywalker (und einer bisher unbekannten Mutter) ist, und es gibt auch einiges an Indizien im Film, die darauf hindeuten.
  • Eine andere Theorie besagt, dass diese Indizien von den Produzenten absichtlich gelegte "falsche Fährten" sind, damit die Überraschung noch größer wird, wenn wir es dann endlich - in Episode VIII, vielleicht aber auch, damit es spannend bleibt, erst in Episode IX - erfahren.

Ich halte beides für möglich ...

Antwort
von Samandar, 13

Die frage stell ich mir auch schon. Aber es wurde noch nicht erklärt wer es ist. Es soll erst in Episode 8 oder 9 gesagt werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Seidl7, 12

Das weiß man (noch) nicht

Antwort
von KategorieC06, 28

Gibt ver. Theorien wer es sein könnte !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten