ps4 konto von epic games konto lösen?

1 Antwort

Hey Lena,

die Verknüpfung müsstest du auf der Epic Games Webseite in deinem Epic Games Konto unter „Verknüpfte Konten“ lösen. Eine Alternative Möglichkeit gibt es leider nicht.

Vielleicht hilft es einen zweiten PSN Konto zu erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

lena5104
Fragesteller

aber das Epic Games Konto wurde doch gelöscht?

Baumeister98  25.07.2022, 10:09
@lena5104

Dann solltest du einmal den Epic Games anschreiben. Wie gesagt, man kann die Verknüpfung ausschließlich nur in seinen Epic Games Konto trennen.

lena5104
Fragesteller
@Baumeister98

Hab gerade nach geguckt, mein Konto wurde nicht gelöscht sondern ist noch gesperrt. Ich werd’s versuchen. Danke:)