Fortnitename PS4 ändern?

1 Antwort

Er verliert nichts. Hier die Anleitung:

PSN-Namen ändern:

  • Wählt im Menü der PS4 „Einstellungen“
  • Geht jetzt in die „Kontoverwaltung“ und dann auf „Kontoinformationen“, „Profil“ und „Online-ID“.
  • Tragt jetzt die gewünschte Online-ID ein oder greift auf einen der vorgeschlagenen Namen zurück
  • Folgt nun den Anweisungen im Menü, um die Änderung abzuschließen.

foersterjoerg
Fragesteller

Da kommt aber die Meldung das evt Spielstände verloren gehen...

Pandarix  22.01.2020, 23:15
@foersterjoerg

Ich hab es auch getan aber passiert nix der Account bleibt erhalten es kann nur in bestimmten spiele passieren (Hab ich so gehört) aber nie richtig was mitbekommen das Spielstände gelöscht wurden