Fortnite ich habe gestern abend ausversehen einen einen falschen skin gekauft und ich habe keine tickets mehr was kann ich machen?

2 Antworten

Wenn du dir einen Skin "Ausversehen" gekauft hast kannst du direkt nach dem Kauf in der unteren leiste auf zurückgeben drücken auch ohne Tickets. Dies geht aber nur eine bestimmte zeit und wenn du den Kaufbildschirm nicht verlassen hast.

LG

Ausversehen kann man keinen Skin kaufen... sagen wir einfach du hast dich umentschieden. (und falls doch, dann lol)

Wie dem auch sei kannst du glaub ich dennoch bei Epic Games anrufen oder eine Email schreiben. Sollte darauf keine Antwort erscheinen bzw keine positive Antwort kommen, so musst du dir leider neue V-Bucks holen.

Nabilbdeir
Fragesteller

ich kontaktiere sie seid gestern und die antworten nicht die sagen nur „Vielen Dank, dass du uns deine Anfrage geschickt hast. Ein Mitglied unseres Spieler-Support-Teams wird sich schnellstmöglich bei dir melden“