Ist der Royale Bomber Fortnite Skin Selten ist?

2 Antworten

Ja der seltenste skin im spiel den man sich nur mit einem Discord bot holen konnte mit 2 anderen skins die aber in den Shop gekommen sind.

Fast alle die sich den skin geholt haben wurden perm gebannt.

Und ein paar haben ihn noch

ABER der skin kann jederzeit in den Shop kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir :x

Lyxiaa  05.02.2023, 03:01

Habe gerade gemerkt das ich den skin Verwechselt habe upsiii

Hardy244  05.02.2023, 15:26

Ich weiß zwar nicht woher du das jetzt hast aber das stimmt nicht. Der Royale bomber war ein ps4 exklusiv skin im bundle und kann nicht ! Jeder zeit wieder reinkommen