Welche Gaming Marken gibt es (also ähnliche wie Razer und Logitech)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roccat ist eine deutsche Marke. Ansonsten ist steelseries noch unter Profis sehr beliebt.. Was headsets angeht gibt noch AKG, Sennheiser, noch viele andere.. Ich meine.. Wir können hier ja ewig aufzählen..

Aber zur Fragestellung: nein, der Markt besteht nicht nur aus 2 Marken.

Razer, Logitech, Steelseries, Astro Gaming, Zowie, Sennheiser, HyperX, Corsair, Roccat. Es gibt sicherlich noch mehr, aber die sind mir jetzt so eingefallen.

Habe selber eine Zowie FK1 als Maus und ein Steelseries Siberia V3 Prism (Headset) mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin.

roccat,Microsoft,turtle beach,sennheiser, HyperX,steelseries,Sades. Mehr fallen mir spontan nicht ein. Klick dich mal durch, wobei ich persönlich Logitech bevorzuge ;)

DenisSulovic23
Fragesteller

lol microsoft HAHHAHAAAAAAAAAA

Es gibt noch sowas wie Astro Gaming oder Sennheiser... geht aber eher in Richtung Headsets.

Roccat ist noch eine recht angenehme Marke für Maus und Tastatur... aber vom Rest an sich halte ich nicht sehr viel.

Ich selbst benutze viel Logitech und Razer.

DenisSulovic23
Fragesteller

hmmm ok voll traurig das es so wenige gibt. Ok ich schau mal bei Roccat vorbei

DieSackgasse  08.05.2017, 09:57

verwende auch Logitech und Razer. Bin mit meiner Razer Tastatur aber leider sehr unzufrieden (Razer BlackWidow Chroma). Mit meiner Logitech Maus (G502) bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Mit Roccat hab ich auch eine sehr gute Erfahrungen gemacht was Tastatur und Maus angeht.

Y3shix  08.05.2017, 10:00
@DieSackgasse

Was stört dich an der BW Chroma? ich hab die BW X Chroma und finde sie einfach Hammer :)

DenisSulovic23
Fragesteller
@Y3shix

ich spare auf die Razer Lancehead die neuste Gaming Maus die wird 160€ kosten und die beste maus der welt werden hurra

Alienware von Dell wurde auch noch nicht genannt.