Tisch uneben?

4 Antworten

Hallo,

Ja, jetzt müßte man wissen ob der tisch sehr rauh oder regelrecht uneben ist.

Ist er rauh nimmt man eine schreibtischunterlage aus gummi

Bei unebenheiten würde eine sperrholzplatte und ein mauspad genügen.

lg

Harry

Je dicker das Mauspad - desto weniger Einfluss von der Tischoberfäche. 😉

Kauf ein hartes mauspad, geht aber nur wenn es nicht so extrem ist.

user199927
Fragesteller

kennst du ein gutes?

mchawk777  24.06.2020, 12:57
@user199927

Die nehmen sich alle nicht viel - jedenfalls solang man kein Gamer ist.
Mauspads sind Verschleißteile.
Ad hoc habe ich das hier gefunden.

cnaynik  24.06.2020, 13:50

nein habe ein sofortiges von corsair, mit harten kenne ich mich nicht aus. corsair kann ich dir empfehlen.

Gehe zum Glaser und kaufe dir eine Glasplatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
mchawk777  24.06.2020, 11:10

...aber bitte vorher prüfen, ob die optische Maus auch mit Glasoberflächen klar kommt. 😉