Mauspad für Funkmaus?

4 Antworten

Ist das ein glänzend lackierter Tisch? Die haben manchmal ziemlich erratische Reflektionen auf Holzmaserung. Mattes Holz sollte überhaupt keine Probleme machen.

Ich verwende für meine Logitech Funkmaus die Rückseite eines alten Klemmbretts - funktioniert wunderbar.

-----

Nachtrag: Mit diesen Mousepads, in die man Fotos einlegen kann, oder die ein Foto als Hintergrund und darüber eine millimeterdicke Plastikschicht haben, habe ich dasselbe Problem wie mit dem lackierten Tisch.

Ja, da die holzmaserung abgetastet wird! Welches Mauspad ist da relativ egal, ich hab eins für 20 euro, kannst auch nur 5 investieren oder 50.

Kein Gamer benutzt eine "funk Maus" wirklich garnicht ! Wen du es wieder zurück bringen kannst Dan mach das lieber.

LXgamer
Fragesteller

Warum

Ja wird am Tisch liegen.

Das Roccat Taito ist gut oder dasTaito controll