Logitech g600 Gaming Maus defekt?

2 Antworten

Ich glaube deine Maus ist Kaputt und viel Reparieren lässt sich da auch nicht mehr. Kaufe dir einfach eine neue es gibt sehr viele Gute zum Zocken die Wenig Geld kosten. Keine Ahnung was die Logi Maus gekostet hat. Hol dir aber auf jeden Fall eine mit Kabel dann geht die nicht so schnell kaputt wie eine BT Maus. Bevor du sie noch mehr kaputt machst werf sie einfach weg. Das mit den 12 Extraknöpfen ist leider eine Seltenheit und gibt es meines Wissens nur bei der g600. Aber brauchst du wirklich alle weil es gibt deutlich mehr mit 4-8 Extrabuttons. Ich hätte da mal einen Link für dich: https://www.mediamarkt.de/de/product/_trust-gxt-164-sikanda-mmo-2229578.html diese hat zwar nur 4 ich finde sie aber sehr gut. Hatte ich auch früher. LG YoshiLP

YoshiLP  24.02.2020, 17:55

Tut mir sehr Leid für dich die Maus ist echt eine Tolle wenn du sie s gefeiert hast kauf sie dir einfach nochmal wenn du willst und das Geld dazu hast. Keine Ahnung wie alt du bist.