Welche Gaming Maus für kleine Hände?

4 Antworten

Ich benutze die Razer Deathadder und bin auch 14... Ich habe auch keine großen Hände... Würde auch eher sagen, dass ich kleine Hände habe. Trotzdem ist die Deathadder sehr bequem in der Hand und für mich persönlich nicht zu groß... Evtl. kannst du mal in einen Elektro-Laden gehen, wie Mediamarkt oder Saturn, und selber mal alle Gaming-Mäuse in die Hand nehmen und dich selber überzeugen ^^
Liebe Grüße

Bei kleine Händen sollte man sich mal die Razer Abyssus anschauen.

Roccat Kone Pure

razer naga, benutze die auch :D