Glorious oder Logetisch G502?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Logetisch G502 78%
Glorious 22%

3 Antworten

Logetisch G502

Ich hab die G502 Lightning und bin sehr zufrieden damit. Kabellos und muss nie ans Kabel angesteckt werden, da sie durch das Mauspad induktiv geladen wird. Sie fühlt sich zudem auch sehr gut an und macht von dem Materialien her einen sehr guten Eindruck. Die Einstellungsmöglichkeiten über die G Hub Software sind weitreichender als bei allen anderen Softwares, die ich bisher hatte (automatischer Profilwechsel beim Start von bestimmten Spielen).

Glorious

Würde eher zb zu einer Razer Viper Ultimate greifen, da bekommst du eine bessere Qualität geboten

Oder zb die neue HyperX Pulsefire Haste Wireless, gibts aktuell bei HP für 70€

Glorious

Würde die Model D wireless empfehlen.
Ich hatte die G502 Hero und ich finde die einfach nicht so gut für Minecraft.
Model O wireless geht auch, aber die Model D hat beim gleichen Preis (auf pcgamingrace.com) bessere switches und ist ergonomisch geformt.