Maus "drück Empfindlichkeit" reparieren?

3 Antworten

Wenn es sie im Bundle gab dann ist sie im Neukauf wahrscheinlich günstiger als jetzt sie zu reparieren.

Die kleinen Taster in der Maus sind bei fast allen? Modellen identisch. Die kann man auslöten und auswechseln, sobald man eine 2. defekte Maus und entsprechend Lötzubehör hat.

Diese Taster sind bei mir eigentlich das Einzige, was hin und wieder, aller Jahre, aufgibt.

Eine Operation könnte der Maus noch helfen. Einfach mal öffnen und schauen was da mit dem Mechanismus nicht stimmt.