Welche Maus ist besser?

4 Antworten

Hallo,

das liegt ganz allein an deinen psychomotorischen Fähigkeiten.

Für Grobmotoriker wie mich,

wäre die Logitech Razer-Copra die wesentlich bessere Wahl.

Bild zum Beitrag

Hast du jedoch feinere ausgeprägtere Fähigkeiten,

dann ist die Logitech G502 Hero die richtige Performance für dich.

Bild zum Beitrag

Hansi

Anhang:

https://www.amazon.de/Logitech-Oberfl%C3%A4chen-superschnelles-ergonomisch-PC-Computern/dp/B07W5JKHGH/ref=sr_1_1

 - (Tastatur, Maus, Logitech)  - (Tastatur, Maus, Logitech)  - (Tastatur, Maus, Logitech)  - (Tastatur, Maus, Logitech)

Moin,

wenn du wirklich nur fn spielst und du ne richtig starke Maus willst würde ich mir die logitech g pro superlight holen. Die kostet etwas mehr, ist aber das Geld wert.

lg

Ich würd zu 100% zu der Razer Maus greifen, denn die ist Ultralight und die G502 ist dagegen ein Brocken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – neues Hobby= Custom Keyboards😅

Keine von Beiden, da ich mit meiner Logitech MX Master sehr zufrieden bin.

Kerner  21.11.2023, 07:53

Aber dann schon die Master 3S.

Jedenfalls haben "schwanzlose Mäuse" eine kürzere Lebenserwartung.

Und sei es weil sie nicht angebunden sind.

Hansi

MichaelStumpf  21.11.2023, 07:57
@Kerner

Klar, Batterie ist halt ein Risikofaktor und macht das Teil auch schwerer.