G Pro / G Pro Superlight?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt leichter. In der Funktionalität unterscheiden sich die Mäuse nur darin, dass bei der Superlight das Logitech Logo nicht Leuchtet. Die Superlight ist (wie der Name schon sagt) leichter- ich bevorzuge das, da es so leichter ist, die Maus über das Mauspad zu bewegen (vorallem im competetive). Aber da musst du wissen, ob du das brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
MechanicalSmile  08.01.2024, 20:46

Finde ich auch nur bei Competive Sinnvoll werde mir aber nach der GPW die G Pro Superlight holen..

Anonym77892
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort.

ich werde mich wahrscheinlich auch dann für die Superlight entscheiden.

Lg