Logitech g pro x superlight v2 2000 oder 4000polling rate?

1 Antwort

Bevor du auf einer höheren Polling Rate Upgradest und denkst, dass je mehr desto besser:

Es hat mehr damit zu tun wie viel Hz dein Monitor hat.

Wenn du eine 2K Hz Polling Rate hast, heißt es nicht, dass du sie direkt hast.

Die 2K Polling Rate würden erst ihre Wirkung zeigen, wenn dein Monitor mehr als 200 Hz hat.

Aber vielleicht wird deine Sens bisschen schneller, wenn du 2K Hz auf einem 240Hz Monitor hast

Meiner Meinung ist eine Polling Rate die höher als 1000 ist unnötig und vielleicht sogar schlechter.

Hier noch mal ein gutes Video:

https://youtu.be/jtATbpMqbL4?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus
Hagen2008
Fragesteller

okay danke. fühlt sich eigentlich gleich an. habe 240hz monitor.

MechanicalSmile  10.04.2024, 13:59
@Hagen2008

Meiner Meinung nach und auch bei vielen Meinungen anderer ist es vollkommen unnötig, spürt man nicht und viele finden es sogar schlechter