Meine logitech g pro x superlight ist defekt, soll ich mir die series 2 holen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

spiele Maus (welche?) 100%
spiele garnicht 0%
spiele touchpad 0%
spiele controller 0%

3 Antworten

spiele Maus (welche?)

Fortnite hat ab und zu FPS-Drops das kommt vor und das muss auch nicht an der Maus liegen, das sind einfach die Server. Habe selber beim Spielen ab und zu drops auf 60 fps das isr normal. Wenn du wirklich eine neue Maus brauchst dann kannst du dieselbe noch Mal bestellen, da die eigentlich Spitzenreiter unter den Mäusen ist. Um auf die andere Frage zurück zu kommen, die Logitech G Pro Superlight 2 ist meiner Meinung nach Geldverschwendung, da du mittlerweile für den 50€-Preisunterschied eine etwas leichtere Maus mit etwas mehr Lebensdauer bekommst

LG

Hagen2008
Fragesteller

NEIN. sogar der desktop laggt manchmal. dann hört es wieder auf. und ich habe immer stable 240fps. meine maus macht auch was sie will. habe sogar in fortnite controller angeschlossen und es hat aufgehört... ist die logitech 2 trotzdem besser, wäre alles auf der welt kostenlos?

spiele Maus (welche?)

Ich rate dir dringend von der GPX 2 ab!

Sie ist teuer und hat nur 2 Unterschiede die keiner braucht:

1. Die GPX 2 hat jetzt sogenannte "Optical" Switches im Gegensatz zur normalen GPX

2. Der Sensor hat jetzt eine Auflösung von 32K DPI

Und wie gesagt Unterschiede minimal aber Preis hoch, lohnt sich nicht und würde dir beim zocken keine Vorteile geben.

Hier wäre noch ein Video darüber:

https://youtube.com/shorts/vPQp-cTN0mM?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus
Hagen2008
Fragesteller

habe sie. sie ist sooo schnell und 4k herz. aber danke

Verstehe nicht ganz was Du möchtest.

Wenn deine Maus nach 1,5 Jahren defekt ist kann es alle möglichen Gründe haben. Bei mei er war es nach deutlich mehr Jahren ei Kabelbruch direkt am Mausgehäuse. Hatte auch für Aussetzer gesorgt und ließ dich reparieren.

Falls da noch irgendwie Garantie drauf ist, wirst Du sicher die gleiche Maus bekommen.

Wenn Du eine neue Maus suchst, mein Sohn ist mit der Viper V2 pro sehr zufrieden.